1000 € Spende aus 11. Musiknacht

Mühldorfer Wirtegemeinschaft übergibt Scheck an Anna-Hopizverein

Zum 11. Mal verwandelten sich Mühldorfs Lokale in lebendige Musikbühnen. 16 Bands spielten in 15 Lokalen und boten den 2000 Besuchern ein abwechslungsreiches Musikprogramm.
Die kompletten Einnahmen aus der bereits zur Tradition gewordenen Tombola spendeten die Wirte heuer an den Mühldorfer Anna Hospizverein. 700 Euro kamen dabei zustande, die von der VR-Bank Burghausen-Mühldorf noch mit 300 Euro zu einer runden Summe von 1000 Euro aufgerundet wurde. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde in der Mühldorfer VR-Bank bedankte sich der Vorsitzende des Hospizvereins Dr. Hans Dworzak für die finanzielle Unterstützung. Der Hospizverein finanziert sich zum größten Teil aus Spenden.

Bereits zum 6. Mal unterstützen die Mühldorfer Wirte jährlich einen wohltätigen Zweck. Dies waren bisher die Mühldorfer Tafel, ein Jugendförderprogramm des Lions Clubs Mühldorf-Waldkraiburg, das Projekt Perspektiv- wechsel von Anita Donaubauer, die Ausstattung der Mühldorfer Kindergärten mit speziellen Percussions-Instrumenten, sowie das Suibamoond-Projekt von Alfons Hasenknopf, zur Unterstützung missbrauchter Kinder.

IMG_1382 IMG_1393 IMG_1400 IMG_1402 IMG_1406

Erste Bürgermeisterin Marianne
Zollner bedankte sich bei Organisator Andreas Seifinger und den Mühldorfer Wirten für ihr gesellschaftliches Engagement.
In diesem Jahr nahmen folgende Restaurants und Cafßes teil:
Zum alten Wasserschlössl
Café SAX
Bistro im Hallenbad
Haberkasten
Ristorante Palermo
Café Orange
Café Goa
Geigerhaus
Eis-Café Cappuccino
COCO Bar
Eis-Café Venezia
La Vivre
Taverna Antica
Café Eicher
Café Arte

Merken

Merken