orange

Café Orange

Song Taking Pirates

A Stone Temple Pilots Tribute

Mit auf den ersten Blick eher eigenartigem aber für eingefleischte Grunge-Rock Fans der 90er Jahre wohl doch sehr eindeutigem Namen „Song Taking Pirates“ bringen die vier Musiker aus Mühldorf ein Projekt auf die Bühne, bei dem ausschließlich Songs der kalifornischen Band „Stone Temple Pilots“ gecovert werden.
Auf der Setlist stehen sowohl Klassiker wie Vasoline, Crackerman oder Down, aber auch weniger bekannte Songs wie Army Ants, Meatplow oder Heaven & Hot Rods.

20:00 bis 20:45 Uhr

Blues Ain´t Colourful

Blues, Bluesrock, Rock

Nach zwei Jahren Pause kehrt die Bluesrock Band ´BLUES AIN`T COLOURFUL´ wieder in ihr „Wohnzimmer“ ins Café Orange zurück. Mit im Gepäck haben sie ihr neues Album „all or nothing“, das im Vergleich zu seinem Vorgänger deutlich rockiger ausgefallen ist. Neben diversen eigenen Stücken stehen auch viele Coversongs, die von Jimi Hendrix bis zu den Foo Fighters reichen, auf dem Programm. Eine rockige Mischung die groovt und für gute Stimmung sorgt!

21:00 bis 00:00 Uhr